AfroYoga(R) Dance Club – After Work Power mit M.A.Camara

AfroYoga Dance Club – After Work Power mit M.A. Camara im AFRIKUCO//Übungsraum Rennweg 50 Rgb rechts – U2 Rennweg

Das Fitnessprogramm für Jedermann! Zu mitreißender Musik aus dem Kontinent des Rythmus trainiert ihr Körper, Gelenke, Muskel  und Kondition.

einige Stimmen zum Silvesterretreat:

Herzlichen Dank nochmal für die sehr schönen Tanzstunden und die wertvollen Gespräche mit Dir.

noch einmal von Herzen Dank für die schönen Stunden, die wir mit dir verbringen durften.

Auf mich hat das Gesamtpaket Tanz und Yoga sehr tief gewirkt  … und es wirkt noch nach. Trotz der Schwierigkeiten und Widerstände in mir, mit denen ich mich konfrontiert sah, bin ich sehr dankbar für diese Erfahrung und spüre, dass ich auf einem neuen Weg bin. Wohin er führen mag?

img_1964

BewährteTechniken aus dem klassischem Yoga  sind in den Tanzflow integriert und halten Körper und Atmung geschmeidig und flexibel.

Ma Camara`s  Antwort auf Zumba, Aerobic und Pilates.  Es werden keine Afrotanz-Kenntnisse vorausgesetzt – alle Alterstufen dürfen sich angesprochen fühlen!
Für alle, die sich auf sinnliche Art fit halten/machen wollen.  Für Männer und Frauen.

Tag Uhrzeit
Mittwoch, ab 11.01.17 18.30 – 19.30 Uhr

Preis: € 40,- / Person und Monat
Der Einstieg ist jederzeit möglich. Der erste Monat wird anteilig berechnet. Kündigung zu jedem 15. bei einer Laufzeit von drei Monaten.

In den Ferien und an Feiertagen findet der Unterricht nicht statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert